RÜCKGABE UND GARANTIE

1. rÜCKGABE

Eine Rückgabe ist generell ausgeschlossen. Rücknahmen im Falle von Garantie oder Qualitätsmangel können mit uns abgesprochen werden. Bitte nehmen Sie in jedem Fall vorerst mit uns Kontakt auf. 

2. lIEFERSCHÄDEN - aRTIKEL WURDEN BEIM TRANSPORT BESCHÄDIGT

Da es sich bei den hier angebotenen Kanistern um ein Upcycling-Produkt handelt, welches Jahrelang im militärischen Einsatz war, sind Dellen und Spuren am Kanister selbst normal.  Dies ist kein Grund für ein fehlerhaftes Produkt.  Wenn Sie dennoch unsicher sind und das Gefühl haben, die Dellen seien aufgrund eines Transportschadens entstanden, nehmen Sie zuerst mit uns Kontakt auf, damit wir dies verifizieren können. Falls tatsächlich ein Transportschaden vorliegt,  so ist dies über den Schadensprozess des zuständigen Logistikanbieters (Schweizerische Post) zu melden. 

3. Kontakt

Um eine  Rücknahmen im Falle von Garantie oder Qualitätsmangel  

auszuüben oder einen eventuellen Lieferschaden mit uns zu prüfen, müssen Sie uns (Aussie Bros GmbH, shop(at)aussiebros.ch) mittels einer eindeutigen Erklärung per E-Mail informieren. 

4. Rücksendung der Waren + Rücksendekosten 

Im Falle einer genehmigten Rücksendung tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren per Einschreiben.  Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 5 Tagen ab dem Tag, an dem wir die Rücksendung genehmigt haben an uns zurückzusenden oder zu übergeben.